Wer?

Permakultur kann jede in ihr, jeder in sein Leben integrieren, unabhängig von seinem persönlichen Zugang zu Land.

Permakultur kann auch im täglichen Leben vielseitig angewandt werden und dient der Gestaltung aller Lebensbereiche.


Warum?

Weil es einfach Spaß und Sinn macht, etwas Sinnvolles, Zukunftsfähiges, Soziales, Ökologisches zu gestalten und unseren Enkeln eine lebenswerte Umwelt zu hinterlassen.


Wenn Sie Mitglied werden wollen: Mitgliedschaft

Wo?

Permakultur kann weltweit praktiziert werden und umfasst alle Lebensregionen, Klimate und Lebensbereiche.


Beispiele: Gemeinschaftsgärten, essbare Landschaften, Waldgärten in der Gemeinde, Nahrungsmittelkooperativen, food coops, SOLAWI, Mitfahrbörsen, car-sharing, co-housing, co-working, Regionalwährungen, Reparaturcafes, Bike-kitchens, Nähwerkstätten,...